Lächle und die Welt verändert sich (Weisheit von Buddha)

 

Mein Name ist Bettina Augustiniak, seit 2000 habe ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Make up Artist abgeschlossen.

Nach Internationaler Tätigkeit an Bord der AIDA Schiffe, Leitung eines Gesundheitszentrums in Andalusien und einem 5 Sterne SPA Hotel in der Schweiz, zog es mich nach Kalifornien, wo ich im SPA Management noch einiges dazu lernte.

Danach führte mich mein Weg wieder zurück nach Deutschland, an die Ostsee. Dort habe ich einen 1600 qm grossen Spa aufgebaut und geleitet. Seit 2011 bin ich Zertifizierte und geprüfte Linergistin im Bereich Permanent Make up von Long Time Liner München und seit 2016 biete ich zusätzlich noch Microblading an.

 

Es ist mir sehr wichtig meine Kunden natürlich zu verschönern und lege dabei grossen Wert auf Hygiene und ausführliche Beratung.

Ihre Schönheit ist mein Job!

 

Ich freue mich sehr, daß Sie den Weg zu mir gefunden haben.

 

Ihre Bettina Augustiniak