Studio Etikette

Terminvereinbarungen

 

Du kannst mich gerne telefonisch, per Mail oder über Whatsapp erreichen. Selbstverständlich versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Bitte melde dich kurz an, um Gutscheine oder Produkte abzuholen.

Gerne sende ich diese auch zu.

 

Terminabsagen

 

Solltest du einmal verhindert sein und einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte diesen mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Frühzeitig abgesagte Termine können dann ggf. anderweitig vergeben werden. Falls die Absage zu spät oder gar nicht erfolgt, muss ich den Termin leider in Rechnung stellen.

Bitte denkt daran, das bei kurzzeitigen Verschiebungen eine evtl. Wartezeit von ca. 3 bis 4 Wochen Vorlauf benötigt wird.

 

Verspätungen

 

Bei Verspätungen können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

Vielen Dank für deine Geduld und Verständnis.

 

Ich freue mich auf dein Kommen und hoffe, dass du die Behandlung bei mir genießt.

 

Deine Bettina